Wir waren dabei ...


Am 8. Und 9. November 2014 fand in Thurm bei Zwickau

eine Rassekatzenausstellung statt, - organisiert vom Verein

„Mülsener Samtpfötchen e.V.“ .


Wir durften uns dort mit einem Stand unseres Vereins erstmals präsentieren.

Wichtig war uns vor allem, die Ziele unseres Vereins einem größeren Publikum nahe zu bringen.


Unser Stand und unsere bestens gelaunten Mitglieder präsentierten sich mit unserem Fotokalender 2015, vielen Strickmäusen und Strickkatzen mit katzenfreundlichen „Beduftungen“ und als mächtig motiviert, Spenden für unsere Herzensangelegenheit, den Katzenschutz, zu sammeln.


Das ist uns gut gelungen. Nicht nur, dass ein erklecklicher Betrag aus Spenden und Verkaufserlösen unserer angebotenen Produkte in die Vereinskasse floss, wir kamen an diesen beiden Tagen auch mit sehr vielen Menschen ins Gespräch. Dabei konnten wir für unsere künftige Arbeit sehr interessante Kontakte knüpfen. 

Besonders die Verbindung zu dem veranstaltenden Verein hat sich sehr gut entwickelt, so werden wir bei der nächsten Rassekatzenausstellung am 28.2/01.03.2015 wieder mit dabei sein.


Alle, die teilnahmen, hatten an diesem Wochenende viel Spaß und sind - ich denke zu recht - stolz auf das Ergebnis.


Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Casper & Samson (Dienstag, 18 November 2014 19:35)

    Unser erster gemeinsamer Auftritt war wirklich gelungen und uns hat es wahnsinnig Spaß gemacht!
    Gern sind wir das nächste Mal wieder dabei. Pfote drauf! :-)

  • #2

    Safi-Rah (Dienstag, 25 November 2014 12:43)

    Mein Frauchen fand den Auftritt sehr gelungen, ganz toller Verein, nette Leute, sie hatte viel Spaß und ich auch mit dem Häkel- Kätzchen...weiter so!