Wir waren wieder dabei

diesmal bei der Katzenausstellung am 28.02. bis 01.03.2015 in der Muldental-Halle in Wilkau-Haßlau

 

Diese beiden Tage waren für uns wieder ein voller Erfolg  ...
und was das Tollste war, unsere Vorsitzende durfte im Regionalfernsehen über unseren Verein, seine Ziele und über unsere bisherigen Erfolge berichten.


Hier könnt Ihr den Beitrag sehen,

und ab Timer 02.39 kommen wir dann ins Bild.

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Barbara (Mittwoch, 04 März 2015 15:43)

    Schade, wir wären gerne dabei gewesen, aber vielleicht klappt es ja einmal an einem anderen Ort.
    Aber Ihr habt das so toll hinbekommen, dass wir "Daheimgebliebenen" alle mächtig stolz auf Euch sind. Danke ...

  • #2

    Andor (Mittwoch, 04 März 2015 20:35)

    Ole Ole!!! Super gemacht!

  • #3

    Freya (Donnerstag, 05 März 2015 20:01)

    ein dickes dankeschnurr an alle, die auf der ausstellung fleissig waren!!!!!!!
    das war super!!!!

  • #4

    Sissy (Freitag, 06 März 2015 23:54)

    Es hat großen Spaß gemacht und wir haben wieder Geld, um helfen zu können. In sechs Wochen geht es zu nächsten Ausstellung, diesmal nach Thüringen.