MYMIAU

und wie es entstanden ist

Hallo Zusammen,

 

mein Name ist Eddie und ich bin, bzw. war, sehr schüchtern. Da ich aber wohl für die ganze Chose verantwortlich bin, muss ich denn mal über meinen Schatten springen und hier im Regenbogenland, wohin es mich Ende 2014 plötzlich verschlagen hat, ein bisschen was von mir geben – ähm also ich meine über

 

 

erzählen.

 

Zuerst möchte ich mal eines klar stellen: Ich war nicht ALLEIN dafür verantwortlich! Meine Helfershelfer waren:

Sir Parzifal, die schöne Frieda und das Mäuschen Lotte.

Außerdem spielten auch unsere Dosi’s und Dosi‘nen eine Rolle, aber die sind noch viel schüchterner als ich und wollten keine Bildern von sich rausrücken (aber uns immer mit dem Fotoknipser verfolgen – typisch Zweibeiner *TZZZZ, GRUMPH, PAH*)

Aber weiter: Da wir so schön, ansehnlich, ästhetisch, wohlgestaltet, formvollendet … (*ok, ok ich mache ja schon Schluss*) sind, haben uns unsere zweibeinigen Angestellten oft fotofiert (oder wie das heißt) und die Bilder rumgezeigt. Außerdem haben Sie erzählt, womit wir sie zum Lachen gebracht oder was wir so angestellt (HALLO – was für ein Wort?) haben und WAS soll ich sagen: Die anderen Zweibeiner haben sich dafür NICHT !!!!!!!!!! interessiert und hinter der Hand was von „immer diese blöden Katzen“ gesagt.

Naja – da unsere Dosi’s was von Computern verstehen, haben wir sie dann solange bearbeitet, bis sie davon überzeugt waren, dass es ihre ureigene Idee sei, ein Netzwerk für gleichgesinnte Katzenfreunde zu gründen.

 

Nach langer Planung, viel Arbeit – auch mit vollem Körpereinsatz unsererseits (s. die Bilder von Lotte, Parzifal und Frieda – die stammen nämlich aus dieser Zeit -, wobei Frieda darauf geachtet hat, dass wir auch unsere Pausen bekommen mit Spiel und Spaß), 

war es im Sommer 2013  dann so weit:

 

 

ging an den Start.

 

Im Oktober hatten sich schon so 500, Anfang November um die 1000, Ende November dann 1500 und Mitte 2014 sogar über 3000 Gleichgesinnte zusammen gefunden – einige davon sogar von sehr weit weg.

 

Irgendwann entstand dann auf unserer Plattform der Gedanke einen Verein zu gründen, der anderen Katzen, denen es nicht so gut geht wie uns, hilft indem wir ihnen einfach etwas abgeben.

 

Diese Geschichte kann man auf der Startseite lesen.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie mitmachen würden – entweder bei

 

 

oder bei

 

 

oder – noch viiiiiiiiiiiiel besser - bei beiden

 

Euer Eddie