Wir waren in Thüringen

2.Internationale Rassekatzen-Ausstellung
in Nohra am 18.und 19. April 2015

 

Wieder einmal haben sich fleißige Vereinsmitglieder an einem Wochenende auf den Weg gemacht, um unseren Verein ein wenig bekannter zu machen und Spenden einzutragen.

Diesmal waren wir auf Einladung des Thüringer Katzenunion e.V. als Gäste bei der 2. Internationalen Rassekatzen-Ausstellung der TKU e.V. in Thüringen mit unserem Informationsstand präsent.

 

Natürlich hatten wir unsere „bewährten“ Katzenspielzeuge im Gepäck, die bei Ausstellern und Besuchern recht guten Anklang fanden. Wir konnten eine Reihe von sehr interessanten neuen Kontakten knüpfen und es wurde durch spendenfreudige Besucher und Aussteller ein netter Betrag auf unser Spendenkonto gespült. Ebenso konnten einige Sachspenden entgegengenommen werden.

 

Unser Dank gilt dem Verein TKU e.V., insbesondere dem

1. Vorsitzenden Hardy Watzke, die uns die Teilnahme ermöglichten und selbstverständlich allen Vereinsmitgliedern unseres Vereins, die unmittelbar und mittelbar am Gelingen dieses Wochenendes beteiligt waren.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0