Wir werden in Nobitz präsent sein

Für alle, die uns gern einmal treffen möchten, wir werden am 7. und 8. November 2015 mit unserem Infostand auf der Rassekatzenshow in Nobitz präsent sein.


Auch an diesem Wochenende wird es uns ein Anliegen sein, über unseren Verein zu informieren und Geld für unsere Vereinsaufgaben zu sammeln.


Wie immer steht ein bewährtes Team bereit um Fragen zu beantworten und Informationen auszutauschen. Wir hoffen, dass unsere Teilnahme wieder einen so guten Erfolg bringt, wie das vergangene Wochenende in Marienberg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Moritz (Samstag, 17 Oktober 2015 16:19)

    Wir freuen uns schon wieder sehr auf das Wochenende.

  • #2

    Casper (Samstag, 17 Oktober 2015 16:38)

    ...und wir freuen uns narürlich auch auf viele Besucher :-)