Eine kurze Reminiszenz

Vier Ausstellungstage liegen hinter uns in Marienberg und Nobitz.

Ich denke, es hat allen Teilnehmern wieder sehr gut gefallen.

Wie immer haben wir neben fleißigem Spendensammeln neue Bekanntschaften geschlossen, sehr interessante Gespräche geführt und, so denken wir, den Besuchern der jeweiligen Ausstellungen unser Vereinsziel nahe gebracht.

Wir konnten im Rahmen beider Veranstaltungen insgesamt rund 800 EURO für unsere Arbeit zusammentragen. Es können also noch in diesem Jahr einig ganze Reihe „vergessener“ Katzen unterstützt werden.

Eine besondere Ehre wurde uns am Samstag, dem 7. November 2015 zuteil.

Stellvertretend für unseren gesamten Verein wurde unsere Vorstandsvorsitzende zum Ehrenmitglied des „Mülsner Samtpfötchen e.V.“ ernannt. Das ist eine große Anerkennung unserer Arbeit und zeigt, dass wir mit unserem Vorhaben auf dem richtigen Wege sind.

Natürlich hatten auch alle fleißigen Mitglieder viel Spaß bei ihrer ehrenamtlichen Teilnahme. Mit Genehmigung unseres fleißigen Vereins-Fotografen anschließend einige Impressionen und Eindrücke von unserem Einsatz.

 

Für das kommende Frühjahr sind bereits drei neue Termine für Ausstellungsteilnahmen fest vereinbart. Wir werden im März in Wilkau-Haßlau und im April in Chemnitz und in Thüringen präsent sein. 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Marion (Montag, 09 November 2015 17:38)

    Danke an alle für euer Engagement!