Impressionen eines Wochenendes

Am 5. Und 6. März 2016 durften wir wieder einmal unseren Informationsstand auf der Internationalen Rassekatzenausstellung der „Mülsner Samtpfötchen e.V.“ in Wilkau-Haßlau präsentieren.

Es waren zwei sehr erfolgreiche Tage, geprägt von vielen sehr interessanten Gesprächen mit Ausstellern und Besuchern und einem sehr guten Ergebnis für unser Vereinskonto. Ich danke an dieser Stelle ganz herzlich den Veranstaltern, die uns in unserer Arbeit stets unterstützen.

Und natürlich danke ich allen Mitgliedern, die mit ihrer fleißigen Arbeit und ihrer Anwesenheit eine solche Präsentation erst möglich machen.  Freunde, ich bin stolz auf uns alle.

Mit freundlicher Genehmigung unsres Mitglieds und Vereins-Fotografen Björn dürfen wir einige Bilder der beiden erfolgreichen Tage vorstellen.

Kommentare: 9 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Casper & Samson (Montag, 07 März 2016 17:50)

    Es hat wie immer wieder großen Spaß gemacht mit Euch allen und natürlich auch mit den Ausstellern und Besuchern.

  • #2

    Björn (Montag, 07 März 2016 17:59)

    Es waren zwei wunderbare Tage. Wir hatten viele interesante Gespräche.

  • #3

    Cleo, Willy und Maja (Montag, 07 März 2016 18:00)

    An alle vielen herzlichen Dank, auch dass wir dabei sein durften! Gern jederzeit wieder!

  • #4

    Freya (Montag, 07 März 2016 18:51)

    Ihr seid großartig!! Danke für Eure Mühe!!!

  • #5

    Moritz (Montag, 07 März 2016 18:54)

    Ich kann es nur bestätigen, es ist immer wieder schön und wir sind dankbar, dass wir uns kennengelernt haben.

  • #6

    Jerry (Montag, 07 März 2016 19:02)

    Es war wieder sehr schön. Auch ich bin froh, euch zu kennen. Und es ist toll, daß wir anderen Samtpfoten helfen können, denen es nicht so gut geht, wie unseren.

  • #7

    Andor (Montag, 07 März 2016 21:30)

    Wir schließen uns den Vorrednern an - immer wieder gern!

  • #8

    Lisa & Mariechen (Dienstag, 08 März 2016 10:37)

    Es ist immer wieder ein super-tolles Gefühl mit viel Spaß an der Arbeit Gutes zu tun. Einen riesengroßen Dank an unserer Sissy-Mam die alles so großartig organisiert und an die vielen fleißigen Mam`s die mit großen Geschick solche tollen Spielzeuge u.a. Sachen mit viel Liebe zum Detail herstellen. :-)

  • #9

    Zora und "Bande" (Dienstag, 08 März 2016 11:34)

    Liebe Freunde und Vereinsmitglieder,
    immer wieder bewundern wir Euren Eifer und Eure Motivation, unseren Verein so erfolgreich auf den Ausstellungen zu vertreten. Wir sind stolz auf Euch!!!!!! Von Euch war nie ein Murren zu hören, auf die freien Wochenenden verzichten zu müssen, um sich dann auf den Ausstellungen wunde Füße zu holen. Vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit. Unser spezieller Dank geht an die Sissy-Mama Sabine, die unseren Verein so hervorragend repräsentiert, unseren Haus-und Hoffotografen, Hermine-Papa Björn, der uns immer wieder mit seinen Fotos erfreut und an alle fleißigen Helfer, die sich schon im Vorfeld einer Ausstellung mit ihren Handarbeiten ihre Finger wund gehäkelt und gestrickt haben......Ihr alle seid einmalig, bitte macht weiter so!!!!!!